Donnerstag, 13. November 2014

PUMPKIN PATCH




Ein paar Tage vor Halloween bin ich mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester zu einer Kürbis Farm/Feld (würde ich jetzt mal so sagen) gefahren. Dort haben wir uns denn auf diesen Feld Kürbise ausgesucht, ich durfte mir auch einen eigenen aussuchen hihi. Auf jeden Fall haben wir dort in diesem kleinen Laden noch richtig leckeren Apfelsaft und Äpfel gekauft. Und Leute dieser Apfelsaft ist echt ungelogen so lecker (gewesen)!! 
Dann gab es dort noch so einen kleinen Streichelzoo mit voll süßen Tieren, da hab ich ach erstmal noch ein paar Fotos gemacht :D








Es war zwar mega kalt und es hat zwischen durch auch geregnet aber es war eine richtig tolle Erfahrung. Keine Ahnung ob ihr sowas schon mal gemacht habt aber für mich war das voll neu und ich hatte vorher noch nie ein Kürbis ausgesucht. 








Am nächsten Tag haben wir die Kürbisse natürlich auch ausgestochen (oder wie auch immer man das sagt). Das habe ich vorher auch noch nie im meinem Leben gemacht. Aber ich finde dafür habe ich das eigentlich ganz gut hinbekommen :D  Es war zwar schon irgendwie ekelig mit dem ganzen Fleischzeugs innen drin und das aushüllen und so war auch erst anstrengend aber es hat auch echt Spaß gemacht! Und die Kürbisse dann mit Teelicht drin zu sehen war echt schön :) 







Die ersten beiden von links sind meine. Die anderen haben Sandy und Lisa zusammen gemacht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen