Donnerstag, 13. November 2014

Halloween 2014

31.10.2014  Halloween

Halloween war auch eine richtig schöne Erfahrung hier in Kanada! 
An dem Abend haben Lisa (meine Gastschwester) und ich uns verkleidet und sind dann mit Kati einer Freundin von ihr zusammen Trick or Treating gegangen. Ich war eine Piratin arrrhg und sie Hermine von HarryPotter. Wir hatten echt Glück, dass es an dem Abend nicht geregnet hat.
Wir sind dann so eine Stunde lang durch die Straßen gegangen. Wir waren auch bei einem selbstgemachten Haunted House, richtig cool gemacht! Leider hatte ich mein Handy nicht mit, dewegen konnte ich keine Bilder machen. Aber das war halt draußen, die ganze Einfahrt groß, wie ein Zelt. Darin waren verschiedenste grusel Figuren aufgestellt aber an musste aufpassen da einige davon auch echte Menschen waren die nur verkleidet waren. Dann waren da noch abgehackte Körperteile, Clowns und so gruseliges Zeug halt. Ach ja und am Ende hat man candy bekommen. Aber das ganze war jetzt nicht so groß aber trotzdem richtig toll gemacht. 
Als ich dann wieder bei mi zu Hause war und eigentlich gerade meine Tasche packen wollte um mich dann noch mi ein paar anderen Deutschen zu treffen, haben die Girls mich sogar abgeholt. Da hatte ich mich richtig gefreut als die alle erstmal vor meiner Tür standen :)  Auf jeden Fall sind wir denn noch ein bisschen zusammen rum gegangen und haben ich  mehr Süßigkeiten abgesahnt, danach sind wir denn noch zu der einen Deutschen gegangen und dann haben wir dort erstmal alle n sleepover gemacht. 
Ich hab auch noch mal ein Bild von unserer Dekoration gemacht. Egal an welchen Haus man war überall war es echt richtig toll geschmückt! Viel besser als in Deutschland. Ich war echt richtig beeindruckt von ehrlich gesagt jedem Haus! Das muss man echt mal gesehen haben. 
Ach und die Kanadier benutzen als Naschibeutel/tüte die Kopfkissenbezüge.. hab ich vorher noch nie gesehen in Deutschland. Aber eigentlich voll die gute Idee :D 



"meine Ausbeute"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen