Dienstag, 9. September 2014

Grouse Mountain




Da die Schule immer noch nicht angefangen hat, sind wir heute zu Grouse Mountain gefahren. Und am Donnerstag machen wir auch noch Programm. 
Erstmal mussten wir ca. 90 min dort hinfahren, angekommen sind wir mit so einer Gondel nach oben gefahren. Leider konnte man nicht so viel sehen da alles neblig war, auch oben auf dem Berg..


Oben haben wir uns dann eine Show angeschaut (Namen mal wieder vergessen), war aber ganz lustig.


Dann waren wir noch bei einer Einheimischen-Show, würde ich jetzt mal so sagen. Das hat mich echt beeindruckt als der ältere Mann von seinen Vorfahren gesprochen hat. Ach und das Feuer ist fake gewesen :D

 

 Außerdem waren wir noch bei einer Vogelschau, jedoch haben die Leute die Vögel nicht fliegen lassen wegen dem Nebel, was ich sehr schade fande.

 


Das Highlight am Ende waren die Bären. Aus die hatten sind natürlciuh erst verstecktund durch den Nebel konnte man sie noch schlechter erkennen. Dann haben die Pfleger noch Fische zum an locken geholt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen