Samstag, 27. September 2014

Victoria trip




Letztes Wochenende waren wir mit Mission Public Schools also den International Students auf Victoria, Vancouver Island. Wir haben eine Nacht in einem Hotel verbracht. An sich war der Trip jetzt nicht so heftig, besser als nichts halt. Victoria ist aber natürlich eine wunderschöne Insel. Ich hab auch ein paar Bilder auf der Fähre gemacht, für ein paar Eindrücke.


 

 












 

 


Wir sind um 8 Uhr morgens in Mission los gefahren und sind um 14 Uhr ungefähr am Hotel Habour Towers angekommen. Wir sind mit den Schulbussen gefahren, ziemlich unbequem.. An Freitag hatten wir noch eine Rundführung um Parliament Building und wir konnten danach noch ins Museum aber das hatten wir denn nicht mehr gemacht, da wir lieber Downtown erkunden wollten. 












 
Den restlichen Abend sind wir dann nur noch durch Downtown geschlendert und haben in der Old Spaghetti Factory gegessen.


Danach haben wir uns noch Frozen Yogurt gegönnt für übertriebene 5$! war aber trotzdem legga :D  Am nächsten Tag hatten wir ein leider nicht so leckeres Frühstück im Hotel und danach haben wir eigentlich nichts mehr weiter gemacht. Um 15 Uhr sind wir dann wieder mit den Bussen zur Fähre gefahren, diesmal sind wir aber an der Küste lang gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen