Samstag, 18. Oktober 2014

Abbotsford Mall

Letztes Wochenende bin ich mit meinen Gasteltern nach Abbotsford zur Highstreet mall gefahren. Abbotsford ist so der nächste Ort wo man überhaupt einigermaßen shoppen kann, 15-20min Fahrt.
Das Highstreetcenter hat einen H&M, Marshalls, old navy, Cineplex Kino und London Drugs sonst halt noch viele andere Läden die ich jetzt aber nicht unbedingt kannte bzw mich nicht weiter interessiert hatten. So toll finde ich es dort nicht, nur der H&M lohnt sich dort meines Erachtens.

 
 
                        Diesen Samstag war ich denn noch mit ein paar anderen Austauschülerinnen aus Deutschland in der anderen Mall die in Abbotsford ist, leider hab ich keine Ahnung wieder die heißt.. Wir sind Mittags mit dem Bus gefahren und Abends denn halt auch wieder zurück mit dem Bus, eine Fahrt hat jeweils nur $1.75 gekostet, was ziemlich billig ist im vergleich zu Deutschland. Wir sind auch so ungefähr 20min gefahren. Die Mall fand ich auf jeden Fall besser als Highstreet. Dort waren Läden wie zum Bespiel American Eagle, Bath and Body works, Garage, GAP, Foot Locker und einen store der Mac Station hieß (glaub ich) der halt Apple Produkte verkauft hat. da mussten wir uns denn erstmal das neue iPhone 6 angucken :D. Ich hab zwar nichts weiter gefunden aber es waren trotzdem schon mal bessere Geschäfte dort. Ich hatte mir dann halt nur ein paar Sachen bei B&B works gekauft. Ach und Kirsten und ich haben heute das erste mal Poutine gegessen, musste ich auch erstmal n Bild von machen :D (Poutine sind Pommes mit gravy Sauce und Käse, wird hier in Kanada gerne gegessen) War echt ein toller Tag ♥ 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen