Samstag, 25. Oktober 2014

Mission Strong

 
 Ich habe bei Mission Strong. ich glaube 3 Wochen lang, mitgemacht. An sich ist das eigentlich nur eine günstige Gelegenheit ins Leisure Center zugehen. Für 15$ konnte man die ganze Zeit so oft gehen wie man wollte. Heute Mittag war denn die Final Challenge im Park der fast neben dem LC ist, leider weiß ich nicht wie der heißt.
Wir mussten ungefähr 1 Stunde durch den Park und verschiedene Stationen mit Aufgaben gewältigen ..im Regen! weil es ja in Mission ist, Regenstadt. Es war echt ziemlich anstrengend auch durch den Regen, da alles nass war und man leichter ausrutschen konnte auf dem Gras. Aber ich und meine Gastschwester haben tapfer bis zum Ende durchgehalten und waren dann klitsch nass und voller Schlamm.. aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht! Dann haben wir noch ein T-Shirt bekommen (grün ist jetzt zwar nicht so meine Farbe aber es ist eine echt tolle Erinnerung!) und noch so ein Getränk vom Booster Juice (Sponsor und so). Man konnte auch noch ein paar andere tolle Preise gewinnen, da wurden halt Namen aus einer Schachtel gezogen. Dort hab ich aber leider nichts gewonnen :(
Naja es war auch jeden Fall eine tolle Erfahrung!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen