Freitag, 24. Oktober 2014

Foods class

In der Schule hier habe ich ja als Unterrichtsfach Foods also ungefähr so etwas wie Hauswirtschaft, Kochen&Backen. Ich dachte deswegen, dass ich mal poste was wir bis jetzt schon für mehr oder weniger tolle Sachen gemacht haben!
Wir machen zwar auch öfters Theorie, was aber halt auch dazu gehört. Sonst macht der Unterricht eigentlich spaß gerade weil wir unsere selbst gemachten Kreationen auch immer essen dürfen :) Außerdem gibt uns unsere Lehrerin viele wertvolle Tipps und wir lernen echt viele Dinge die man später wenn man selber kocht und backt wissen muss.



plum jam
rabbit bread


Croissants
Cinnamon Rolls
Strawberry Short Cake
pancakes with walnuts

"so n komischer Kuchen"
"noch mal der komische Kuchen"




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen