Samstag, 25. Oktober 2014

Fright Night in Vancouver

 
 
 
 
Am Freitag hatten wir keine Schule. Momentan ist in Playland beim PNE in Vancouver Fright Night. Also sozusagen ist das ein Freizeitpark mit Halloween Special. Überall sind kostümierte Leute rum gelaufen und es gab verschiedene Grusel Attraktionen auf dem Gelände. Mission Public Schools hat einen Ausflug am Freitag Abend zur Fright Night angeboten für $75.
Wir sind um 17 Uhr alle zusammen los gefahren mit dem Bus und sind nach ca. 1 Sunde 10 min am PNE angekommen. Der Park an sich war nicht besonders groß, da schon vieles geschlossen war wegen der Winterzeit. Aber trotzdem gab auf jeden Fall genug Achterbahnen und Gruselhäuser. Leider hatten wir nur 4 Stunden Zeit bis wir uns wieder am Bus getroffen haben, und man musste natürlich überall ziemlich lange anstehen. Wir haben in einem "hunting house" (mussten dort 1std anstehen) und es war echt toll gemacht. Gerade wir Mädels schreien ja eher immer ein bisschen mehr und es war echt gruselig aber ich hab sowas zum Beispiel noch nie vorher gemacht gehabt. Insgesamt gab es ungefähr 7 verschiedene Häuser mit verschiedenen Themen. Außerdem gab es dort noch eine große Holzachterbahn, für die hatten wir aber leider keine Zeit mehr.
Wir sind um 12.30 Uhr mitten in der Nacht nach Hause gekommen, ich war so froh endlich wieder zu Hause zu sein weil es echt richtig kalt wurde zum Ende hin und es im Bus auch nicht gerade warm war :D
An für sich fand ich den Abend echt toll aber wir hatten zu wenig Zeit um alles bzw mehr machen zu können, das war schade. Sonst würde ich echt gerne noch mal zur Fright Night gehen, ich hoffe ich bekomme irgendwann noch einmal die Chance dazu! :)

"Break Dance"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen